Über mich- Franziska


Lebenskünstlerin

Mutter

Kunsttherapeutin

Netzwerkerin für nachhaltigen Konsum und ein selbstbestimmtes Leben


Ich wusste glücklicherweise schon früh in meinem Leben, dass ebenso wie das soziale Miteinander auch das Leben selbst ein Gestaltungsprozess ist, der als Kunst bezeichnet werden kann. Jung und ungebunden studierte ich in Hamburg Kunsttherapie und begann schon vor dem Abschluss in einer wundervollen Lebens- und Arbeitsgemeinschaft mit zu wirken. Ich lernte unter anderem dort, wie wichtig mir ein achtsames und respektvolles Miteinander ist und erweiterte meinen Begriff von Inklusion auf alle Lebewesen. 

Seit ich denken kann, bemühe ich mich um einen "grünen Fußabdruck"- was beim Strom begann, über den täglichen Konsum bis hin zur grünen Vorsorge oder auch Finanzanlage führt...und noch viele Möglichkeiten bereithält, mich weiter in Konsequenz zu üben.

Leider musste ich feststellen, dass, wo kein Geld produziert wird, auch keines zu verdienen ist. Ich bin im Laufe meines Lebens und mit meinem Streben nach persönlicher Weiterentwicklung auch in ein "Mangeldenken" geraten, welches ich mir zunächst mit einer asketischer Einstellung schönzureden versuchte... ich habe es nicht mehr gewagt, von "MEHR" zu träumen...

Um mich aber diesem "Fehler im System" und dem Mangel nicht zu ergeben, nahm ich während meiner Schwangerschaft, die 2014 mein ganzes Leben umkrempelte,  die Herausforderung an und stürzte mich in

das Abenteuer Selbstständigkeit.




Das Kennenlernen meines außergewöhnlichen Partner-Unternehmens hat mir etwas Besonderes geschenkt:

 

Den Glauben, dass man mit Aufrichtigkeit und Idealismus etwas in dieser Welt schaffen kann!

 

Die "100% Philosophie" entspricht mir sehr und ich bin jeden Tag neu fasziniert, dankbar und glücklich, dass ich bereit war, diese Veränderung in mein Leben einziehen zu lassen und so viel Positives mit ihr erfahren darf. Ich träume von einem "Offenen Atelier für Kunst in jedem Sinne" und weiß, dass es nun nur eine Frage der Zeit ist, bis ich diesen Traum realisieren kann.


Nach und nach eignete ich mir ungeahnte Fähigkeiten an und vereine seither Mutterschaft und Berufung so gut ich kann. Die flexible und risikofreie Tätigkeit mit meinem starken Partner-Unternehmen an der Seite bildet dabei die unbedingte Grundlage für eine   spannende und vielversprechende Zukunfts-perspektive.

Ich bin Feuer und Flamme

 - für meine Nächsten & meine Fernen, für die Welt & mich-

etwas Wundervolles aufzubauen und ich freue mich über Menschen, die ebenso wie ich ein finanziell unabhängiges und selbstbestimmtes Leben führen möchten.

Sehr dankbar bin ich für mein wundervolles Team und meine stets Rückenwind gebenden Mentoren.



Kontaktiere mich gerne online oder unter sofresh@posteo.de.

 

Ich freue mich sehr darauf, dich kennen zu lernen!